Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234567Nächste »
(99 Einträge total)

#99   TriebelE-MailHomepage13.10.2015 - 19:21
Gruss von der Gruppe Biteras - Thomas Triebel - an die Gruppe Trojanos. Vielleicht sieht man sich mal auf einer der Bühnen dieser Welt...

#98   Freie Wähler BuseckE-Mail21.08.2015 - 12:54
Hallo Peter,
Hallo Seppi,
das Sommerfest der Freien Wähler auf dem "Anger" in Großen-Buseck war wirklich Klasse. Alles hat an diesem Tage gestimmt - das Wetter - das Publikum - und natürlich die "Trojanos". Lieber Peter, das Sommerfest auf dem "Anger" durchzuführen war ein super Idee von dir - dafür nochmals Danke. An alle Leser dieses Gästebucheintrags: Die Trojanos waren Spitze. Mit ihrer Live-Musik haben sie voll den Geschmack des Publikums getroffen.http://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/cool.gifhttp://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/cool.gifhttp://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/cool.gif


#97   Frank BuggeE-MailHomepage05.03.2015 - 21:04
Liebe Trojanos,
das war super bei unserer Fastnacht in Niedergirmes. Ihr habt als wichtiger Partner für ne tolle Fete gesorgt. Wir hatten ja ganz schön bammel vor unserem Neuanfang: Das erste Mal Fastnacht nicht mehr im Saalbau Niedergirmes, sondern im Nachbarschaftszentrum.
Ih beide seit ja schon seit Jahren dabei und seid mit umgezogen. Alles neu - und ihr habt euch voll ins Zeug gelegt. Wir hatten ne klasse Party, die ohne euch nicht so geworden wäre. Dafür vielen dank. Wir sehen - und hören uns- im nächsten Jahr.

#96   Gudrun und Michael Oswald14.11.2013 - 07:58
Euch Beiden wieder ein großes Lob für die tolle musikalische Unterhaltung beim diesjährigen Oktoberfest der Vereinsgemeinschaft Wieseck im Saalbau Schepers. Es war eine Super-Stimmung - wir sehen uns beim nächsten Oktoberfest am 01. November 2014 im Saalbau.

#95   Roland und Manuela FindlingE-Mail04.11.2013 - 16:39
Hallo Ihr Beiden,
vielen Dank für die super Unterhaltung beim Oktoberfest der Vereinsgemeinschaft Wieseck. Wir durften ja schon einige Veranstaltungen mit euch erleben. Immer wieder super. Ihr habt für jedes Fest die richtige musikalische Unterhaltung parat. Auch Liederwünsche werden immer gerne von euch erfüllt. Macht weiter so.

#94   Ulrike u. Harald Jung03.11.2013 - 11:37
Hallo Peter,
auch dieses Jahr habt ihr das Oktoberfest der Vereins-gemeinschaft Wieseck im Saalbau Schepers zu einem
Erfolg werden lassen. In gewohnter abwechslungs-reicher musikalischer Perfektion konnten wir uns als tanzbegeisterte Besucher in allen Tanzstylen austoben und hoffen noch auf eine langjähriges Bestehen eures Duos und dazu wünschen wir euch die entsprechende Fitness und vor allem Gesundheit.
Bereits eine Woche zuvor konnten wir in der Busecker Harbighalle in Buseck im Rahmen einer Geburtstags-
feier das Tanzbein schwingen und können feststellen, dass das Repertoire immer entsprechend der Anlässe angepaßt ist. Also weiter so..wir sind dabei



#93   Ottwin DormehlE-Mail05.09.2013 - 14:03
Hallo Peter,hallo Seppi.
Die Trojanos sind seit Jahren ein Begriff für sehr gute
Tanzmusik in allen Richtungen.
Euch kann man für alle Veranstaltungen und Feste bestens
empfehlen.
Gruß Otti und Roselinde

#92   Wolfram GöbelE-Mail16.11.2012 - 15:38
Hallo, Peter,
Eure Musik beim Oktoberfest im "Scheppers" hat Sylvie und mir wieder gut gefallen,
Hoffentlich seid Ihr nächstes Jahr wieder dabei.
Gruß Wolfram

#91   Gudrun und Michael OswaldE-Mail05.11.2012 - 10:50
[b]Das Oktoberfest der Vereinsgemeinschaft am 03.11.2012 war ein voller Erfolg - auch dank Eurer tollen musikalischen Unterhaltung. Wir sehen uns beim Oktoberfest 2013 wieder!

#90   Schulkameraden 1948-48E-Mail05.11.2012 - 09:25
Wir haben uns sehr über die musikalische Unterhaltung
auf dem Oktoberfest der Vereinsgemeinschaft Wieseck
gefreut. Die Trojanos haben es geschafft das Publikum zu begeistern und haben somit entscheidend zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen. Wir hoffen, daß Ihr nächstes Jahr wieder mitwirkt und freuen uns auf das Wiedersehen.



Trojanos

#89   Antje HedrichE-MailHomepage06.03.2012 - 14:06
Hallo Josef und Peter,
der Faschingsstress ist vorbei und ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die tolle Begleitung sowie für die tolle Stimmung bedanken. Hoffe, man sieht sich im nächsten Jahr wieder und wir können wieder einen Programmpunkt gemeinsam bestreiten. Mit musikalischem Gruss - Antje -http://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/rolleyes.gif

#88   Svenja05.03.2012 - 16:17
Ihr habt für gute Stimmung an Fasching in Niedergirmes gesorgt, bis hoffentlich nächstes Jahr

#87   Ralf DreuthE-Mail28.02.2012 - 10:07
Hallo Ihr Beiden,
die musikalische Unterstützung während unserer Faschingskampagne in Niedergirmes war wie in den Vorjahren erstklassig. Ich freue mich schon auf
die nächste Kampagne 2012/13 mit Euch.
Gruß Ralf

#86   Jutta Mohr-Lindenstruth25.02.2012 - 15:22
Danke für die tolle musikalische Unterstützung unserer Girmeser Faschingskampagne...

#85   Celine Moravek25.02.2012 - 10:47
Dankeschön, für noch so ein tolles jahr Fasching

1234567Nächste »
(99 Einträge total)


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!