Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige1234567Nächste »
(99 Einträge total)

#69   VanessaE-MailHomepage06.06.2006 - 17:43

Halli hallo!

Viele Grüße an alle HBB-Mitglieder, an meine Mitstreiterinnen Wasi und Radmilla und alle weiteren Instrumentalisten! Hat mir trotz der Aufregung und der harten Woche sehr viel Spaß mit Euch gemacht...Ich hoffe wir sehen uns mal wieder....entweder bei einem Eurer Konzerte oder bei ´nem Snickjim-Konzert!
...ach wer Fotos oder sonstige Aufnahmen hat...ich würd mich seeeeeehr darüber freuen! Wenn ja bitte an vawe@gmx.de!!

Liebe Grüße Vanessa!!

I feel pretty werd ich wohl nie vergessen!

#68   andi aushilfstrompeterHomepage06.06.2006 - 12:45
hallo hbb wie immer ging beim konzert alles glatt- top organisiert !! in allen bereichen -
hat spaß gemacht - einladung: am sa. 10.6.
pegasus filght band a.the unic horns ca.20.00 auf dem schiffenberg in giessen würde mich freuen euch zu sehen bis bald a.w.

#67   Britta SchollE-MailHomepage05.06.2006 - 12:16
Ein prima Konzert gestern - vielen Dank für die Einladung! Die Musikauswahl und wie ihr Eure Musik dem Publikum nahegebracht habt, war echt gut! Ihr macht Eurem Namen alle Ehre! Liebe Grüße, Eure Britta vom Akkordeonorchester Grünberg e.V.

#66   StefanHomepage10.05.2006 - 21:25
Ich finde die Musikschule richtig gut und natürlich ist die Big Band auch mein großes Ziel. Schönen Gruß an alle Mitglieder der Musikschule, vor allem alle Dessauer.

#65   DomenicE-MailHomepage02.05.2006 - 15:38
Ich binn selber musikschüler der Musikschule Fröhlich.Die Big-Band ist mein großes vorbild sie machen wirklich toll Musik.

#64   BarbaraHomepage13.12.2005 - 02:42
Ein großes Kompliment an die HBB für ihre außergewöhnlichen Weihnachts-Kirchenkonzerte!
Hoffen auf baldiges Zusammentreffen und auch auf Zusammenarbeit.Weiter alles Gute und viel Erfolg im Neuen Jahr wünschen Barbara Lechtenfeld und ihre Accordeon Factory aus Grünberg!

#63   AnonymE-MailHomepage06.12.2005 - 15:49

Super Weihnachtskonzert!!!
Der 13 Mann starken Abordnung des TV Berstadt hats gut gefallen. Mir persönlich die "Römische Ouvertüre" bzw. Carneval am besten. Genial rübergekommen. Besonders gut war auch euer Mann an den Percussions. Der hat es echt drauf....
Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen im Festjahr des TV 06 Berstadt 2006.
Mit musikalischen Grüssen:
Manuel Storck, Abteilungsleiter Musik TV Berstadt.

#62   ChristianeE-MailHomepage11.11.2005 - 12:10
Hey leudde ,
Ich wollte uch sagn das ihr suppa gut seit .
Denn ich habe mal bei den Musikschullehere Herr Brandt in Köthen Unterricht 10 Jhar gehabt und konnte mich euch anguggn.
Macht weiter so Leudde ud haut richitg in de Tasten ;0) !!Viel Spass wünscht euch
Christiane

#61   IngoE-MailHomepage09.09.2005 - 23:07

Hallo HBB!

Habe jetzt mal die Zeit gefunden mich auf Eurer gelungenen Homepage umzuschauen. Es hat wirklich Spass gemacht mit Euch Musik zu machen. Und nochmal vielen Dank für die Hilfe beim schleppen meiner vielen Koffer!
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und hoffentlich bis bald!!!
Schaut doch mal auf der obigen Homepage vorbei. Wuerde mich freuen.

#60   daniel15E-MailHomepage23.06.2005 - 20:22
Hallo Ihr, spiele selber seit ca. 7 Jahren Akkordeon. Hab euch schon öfter im TV gesehen und habe mich gewundert wie man mit einem Akkordeon so herumspringen kann wie ihr das macht ohne einen Ton zu verreißen. Man könnte denken das ist nur Playback. ODER? Über Aufklärung wäre ich sehr erfreut. Bitte mailen.
Tschau!

#59   AndreasHomepage07.06.2005 - 19:07
na hatt doch trotz lauter trp. geklappt
hatt spass gemacht grüsse andreas

#58   AndreasHomepage23.05.2005 - 08:29
Hallo HBB,nach den beiden proben am wochenende für das konzert am 5.6.05,bin ich sehr überrascht was mit euerem orchester möglich ist,das wird eine runde sache.
wenn ihr eine woche später am sa 11.06.05 noch lust auf musik habt,ich mucke mit meiner coverband bei den wetzlarer kulturtagen irgend wo in der stadt,würde mich freuen wenn wir uns sehen.
bis zur nächten probe. Andreas trompete
pegasus filght band +unic-horns
original kapelle egerland ltg. edi sagert
blasorchester tv 06 berstadt ltg. josef retter
wäschbachtaler musikanten
berstadt brass

#57   Jens SpießE-MailHomepage30.01.2005 - 20:23
An das gesamte Orchester der Harmonika Big-Band, leider hatte ich bisher nur einmal die Chance euch Live zusehen, nämlich vor Jahrem im Friedrichstadtpalast in Berlin, wo Ihr zum erstaunen unseres Hauptorchesters echt eine phänomiale Schow hingelegt habt. Wünsche euch in eurer Arbeit alles gute, schade das es bei uns hier keine Möglichkeit mehr gibt.

#56   romyE-MailHomepage18.01.2005 - 14:36
also ich find einige tital ziemlich gut.ich spiele auch schon seit 8 jahren musik aber mir ist aufgefallen das es nirgend noten gib außer im handel zu kaufen und dann sind das auch nur klassische titel.ich möchte aber mal etwas mordernere lieder spielen,doch wo kriegt man dafür die noten het??

#55   Carsten WernickeHomepage30.12.2004 - 04:31
Hallo, mir ist aufgefallen, dass auf dieser Seite nur durchweg positiv geurteilt wird. Doch ich bin der Meinung, dass auch Kritik an dieser Stelle durchaus mal angebracht ist. Ich habe euren Auftritt bei Raab gesehen. Ich selbst spiele seit 8 Jahren Akkordeon, bin u.a. mehrfacher Deutscher Meister und stellvetretender Konzertmeister und Konzertmeister in verschiedenen Ensembles und war mit einem Orchester 2.,3. und 4. bei den Weltmeisterschaften in Innsbruck und Dritter beim deutschen Kammermusikwettbewerb von MDRfigaro. Ich war schwer über den TVtotal Auftritt enttäuscht. Ihr arbeitet damit genau gegen ein Teil der Akkordeonspieler, die versuchen das Akkordeon wettbewerbsfähig zu machen und aus der Volksmusik zu holen. Ich find es schade das ihr dieses einseitige Image des Akkordeons auch noch fördert und pflegt und vor allem komerzialisiert. Es ist für mich immer wieder deprimierend, wenn mein Instrument als Schweineorgel, Quetsche, Schifferklavier,... verunglimpft wird. Keine Angst, hier handelt es sich nicht um Neid, weil ihr im Fernsehen wart, auch ich durfte bisher an der Produktion von 4 Cds und 1 Video mitwirken und war bereits in Japan und dort auch im Fernsehen, ich hoffe ihr nehmt meine Sichtweise der Dinge wahr und schmeißt mich nicht gleich wieder aus dem Gästebuch.

« Vorherige1234567Nächste »
(99 Einträge total)


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!