Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige1234567Nächste »
(99 Einträge total)

#54   Thomas ZilmE-MailHomepage02.12.2004 - 15:44
spiele nun seit mehr als 11 Jahren akkordeon und find euch echt klasse!
wollte euch mal ein großes lob aussprechen und mich bei herrn retter für viele gute noten bedanken..
des weiteren wollte ich euch mal einladen auf der seite unserers orchesters vorbei zu schauen!

liebe grüße

thomas

#53   EviE-MailHomepage17.11.2004 - 10:22
Habe in der Grundschule mit Melodikaspielen angefangen und seit 1995 Akkordeon gespielt.Leider habe ich vor kurzen aufgehört, da es mir aus beruflichen gründen nicht mehr möglich war...
Die HBB ist für mich das absolut Größte!!!

#52   GritHomepage14.10.2004 - 11:15
Hallöchen liebe Big Band!
Habe auch während meiner Grundschulzeit angefangen bei der Musikschule Fröhlich Akkordeon zu lernen. Mittlerweile spiele ich schon über 10 Jahre und habe einfach rießig Freude daran! Zwischenzeitlich war ich auch schon in einem Akkordeon Orchester und spiele nun in einer kleinen Gruppe! Die Big Band ist für mich einfach ein Traum, ihr seid absolut klasse- macht weiter so!

#51   LisaE-MailHomepage03.10.2004 - 11:16
Hey ihr ich dachte ich schau mir eure seite mal an!
Ich spiele jetzt seit fast 4 jahren bei der musikschule-froehlich ,unter der leitund von herr und frau kühne, mit!
Lieb Grüße Lisa

#50   InaHomepage17.09.2004 - 18:25
Hey , ich bin seit 9 jahren jetzt bei der Musikschule Fröhlich und mir mach es super duper Spaß . Habe immer auf den Noten Josef Retter gelesen und wollte immer mal wissen wer dieser Typ ist. Nu weiß ich es : Ganz nett .Naja werde mich noch öfter auf der seite umsehen . Ina

#49   tim huthE-MailHomepage09.07.2004 - 15:30
Mein Name ist Tim, 8 Jahre und seit fast 2 Jahren in der Musikschule Fröhlich und spiele Akkordeon , finde es ganz toll, was ihr erreicht habt. DA will ich auch mal hin.
Liebe Grüße aus Lich
tim

#48   tinaHomepage20.03.2004 - 17:55
DIe fast 15 Jahre bei der Musikschule und in der Big-Band waren seines meiner erfolgreichen Jahre. Aber durch den Verein, den die Harmonika Big Band grÜndet will, wird sich bei uns die Leistung nochmals um 100% gesteigert werden und noch erfolgreicher. ICh frÜhe mich auf den Verein jetzt schon!!!!!!!

#47   Der GordonE-MailHomepage11.01.2004 - 01:02
Hallo aus der Oberlausitz!!

Ich war mal bei einem Konzert von euch, in Dresden glaube ich. War super damals!
Ich selbe spiele auch im Orchester: Im "Oberlausitzer Akkordeonorchester" und in der "Akkordeon Harmonie Oderwitz".
Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr auch unsere Homepage besuchen:
www.oaorchester.de.vu
Viel Spaß, Der Gordon

#46   Fam. LakoschHomepage01.01.2004 - 15:52
Hallo Trojanos,
dies war an Silvester eine Party mit nivau und sehr guter Musik so kann 2004 nur ein schönes Jahr werden.
Macht weiter so!

Fam Lakosch

#45   JoeHomepage01.01.2004 - 04:26
hi
erstmal allen ein frohes neues jahr.
ich hab grad auf eure seite gefunden und muss sagen ich bin schwer beeindruckt. ich spiele selbst ebenfalls schon lange in der musikschule und im orchester und es macht mir viel spass. ich hab viele freunde gefunden, die ich nicht verliern will. ich hab grad gesehn wo ihr schon überall gespielt habt und muss sagen das ist schon extrem, großes lob ! ich wusste das ihr viel erfolg habt und hattet aba wo ihr schon überall ward ist einfach klasse.
ich wünsch euch weiter viel erfolg! ihr seid "supergut"
schöne grüsse aus berlin
Tschaui Joe

#44   Walter, UlrichE-MailHomepage30.12.2003 - 14:04
Hallo Herr Retter,
ihnen und Ihrer Big-Band wünsche ich ein gutes neues Jahr und ich hoffe das im nächsten Jahr es wieder so tolle Konzerte geben wird.

MfG

Ulrich Walter

#43   andreas und heikoE-MailHomepage30.10.2003 - 23:37
hi leute habt ihr nicht mal wieder lust und zeit mit uns zusammen zu musizieren???
So wie damals "Tabaluga" in Heilbad Heiligenstadt!!! PS.:kompliment an Gerlinde ! die Seite ist super

#42   ChrishiE-MailHomepage16.10.2003 - 22:37
hi,
Ich bin inzwischen auch schon 10 Jahre in der Musikschule! Puh ich kann echt nicht fassen das, dass schon so lange ist und mir macht es immernoch Spass! Ich finde euch super Hammer Geil! Das erste mal habe ich euch vor ca, 10 Jahren gesehen, da war ich gerade mit Melodika fertig und ihr habt ein Mega Konzert in der Stahlhalle in BRB gegeben und ab da an stand für mich fest: DAS WILLST DU AUCH! Naja nun sind schon 10 Jahre um und unser Orchester wird immer kleiner...
Was solls, wir haben ja noch das "Nachwuchsorchester" die inzwischen genauso gut sind wie wir!
So jetzt hab ich viel zu viel geschrieben!
Macht weiter so, ihr seid klasse!!!

#41   Maik MarxE-MailHomepage09.10.2003 - 01:10
Hi Ihr !!!
Ich spiele auch in der Musikschule Fröhlich bei Herrn Brandt der für den Bereich Dessau in Sachsen-Anhalt zuständig ist. Ich habe euch schon 2 mal gesehen aber das ist schon so lange her !!! Hoffe ihr kommt mal wieder nach Bitterfeld in den Kulturpalast die Konzerte da waren immer so cool !!!

#40   Giesela B.Homepage21.09.2003 - 09:04
Hallo Trojanos,
ihr seid eine tolle Truppe und könnt viele begeistern.
Vielen Dank für den schönen Geburtstag am 13.09. 03 in Niederohmen.

Fam. B. aus Mücke

« Vorherige1234567Nächste »
(99 Einträge total)


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!