Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige1234567Nächste »
(99 Einträge total)

#39   promomanHomepage21.09.2003 - 00:26
TRag dich bitte auch in meine Linkliste ein.

#38   Jan wollermannE-MailHomepage19.09.2003 - 21:11
Hi ihr ich war dieses jahr mit in leipzig und habe eine cd bekommen und was ich da höre meine güte!!! ich bin froh das es noch so was grandioses gibt1 ichselbe spiele bei frau grämon gim Orchester ,,Akkordeon ad libibtum``!ich hoffe ihr macht weiter so wie bis her!

#37   JaninE-MailHomepage29.08.2003 - 18:37
Hi ihr von der Harmonika Big Band!!!
Ich finde eure Musik echt super gut!
Leider hatte ich bis jetzt noch keine Gelegenheit euch live zu Erleben, aber vielleicht klappts ja bald mal!
Ich bin schon 10 Jahre bei der Musikschule und es macht immer noch sehr viel Spass sich neuen Herausforderungen zu Stellen!
Ich bin im Akkordeonorchester "Ebony und Ivory"!
Macht weiter so und bleibt wie ihr seid!

MfG, die Janin aus Eberswalde

#36   JennyE-MailHomepage23.08.2003 - 19:30
Hi ihr aus der 1. Harmonika Big Band.
Ich bin dieses Jahr 10 Jahre bei der Musikschule und bin natürlich auch in einem Orchester.Schon als ich noch im Melodika Alter war, war ich bei eurem Auftritt im Kulturpalast in Dresden dabei. Vor 3 Jahren ward ihr dann mal wieder da das war vor unserer 1. Orchesterreise nach Malta. Ich hoffe ihr seid bald wieder mal in Dresden damit ich euch wieder gespannt zuhören kann. Viele, viele Grüße aus Ottendorf-Okrilla sendet Jenny von den Harmony Dreams

#35   Hubert WalkeE-MailHomepage04.08.2003 - 14:33
Lieber Peter Hammel
lieber Josef Retter
lieber Ulrich Walter,
sieben Stunden fast nonstop mit einem
derart traumhaften Repertoire waren das Größte auf unserem Gartenfest.
Dazu das gute Wetter- alle Teilnehmer
haben sich an eurer Musikqualität begeistert.
Leider kann ich meine Begeisterung nicht
so formulieren wie es euch zusteht.
Nochmals vielen Dank
Susanne und Hubert Walke Gladenbach
am 2.8.03

#34   Bianca GümbelE-MailHomepage29.07.2003 - 14:59
Hallo Josef !

Möchte Dir, Deiner Familie ( besonders Natalie ) und der gesamten Big Band auf diesem Wege ganz liebe Grüsse senden.
Eure Homepage finde ich ganz super. Für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Mit liebsten Grüssen aus Eisemroth

Eure Bianca Gümbel

#33   KlausE-MailHomepage18.05.2003 - 12:11
Hallo+liebe+Mitglieder+der+1.H armonika++Big+Band,+hallo+Herr+ Retter,
ich+habe+am+10.05.03+eure+Prä sentation+in++Wetzlar+besucht+u nd+bin+total+begeistert.+Ihr+ha bt+3+1/2+Stunden+lang+eine+wahnsinnig e+Darbietung+gebracht.+Nur+mit+ einer+solchen+Mischung+aus+Musi k+und+Show+kann+man+heutzutage+ auch+junge+Leute+für+dieses+In strument,+das+ich+selbst+spiele ,+begeistern.
Macht+weiter+so.+Ich+freue+mic h+schon+auf+eure+nächsten+Auft ritte,+die+ich+auf+jeden+Fall+b esuchen+werde.+Zu+euch+"gelockt"+wurde+ich+übrigens+durch+ein e+Mitspielerin+eurer+Band.

Klaus+Meckel,+Solms.

#32   MarcoHomepage17.05.2003 - 00:12
Hi....
ich+war+letztes+wochenende+bei +eurem+konzert+in+wetzlar+und+e s+war+echt+super.
wir+waren+mit+13+leuten+von+un serem+orchester+5+std+unterwegs +um+euch+mal+zu+sehen+und+zu+h ren.
ich+muss+sagen+,+es+hat+sich+e cht+gelohnt.
macht+weiter+so....
ciao+sagt+die+Musikschule+Frö hlich+aus+Meerane+in+Sachsen

#31   hellaHomepage14.05.2003 - 16:02
ich+wollte+euch+nurmal+sagen,+ dass+ich+euch+echt+superklasse+ find.+war+letzten+winter+auf+eu rem+konzetr.+hat+mir+total+gut+ gefallen+und+ich+werde+auf+jede n+fall+wieder+kommen.+macht+wei ter+so.+

#30   NandoHomepage12.05.2003 - 09:24
Hey,+euer+Konzert+in+Wetzlar+w ar+echt+klasse,+noch+besser+als +in+Haiger+im+letzten+Dezember. +Weiter+so!!!

#29   JessicaE-MailHomepage11.05.2003 - 11:47
Ich+war+am+10.5.+in+Wetzlar+be i+Eurem+Konzert.+Es+war+einfach +SUPER,+SUPER+GUT!!!
Ich+hätte+nie+gedacht,+was+ma n+alles+für+Musik+mit+einem+Ar kordeon+machen+kann.
Macht+weiter+so+!!!

#28   Ulrich WalterE-Mail11.02.2003 - 23:01
Hallo Gerlinde!<br>Danke,gut gemacht.<br>Ulrich Walter<br>Trojanos

#27   Natascha MejiasE-Mail11.02.2003 - 23:01
Hallo ihr!1!<br>Ich finde auch dass ihr dieses Jahr viel geleistet habt macht so weiter.<br>Naja schönen gruß an alle bis heute-<br>By Natascha

#26   Steffi Schmidt11.02.2003 - 23:01
Wollte auf diesem Weg euch allen ruhige -nach der Arbeit der letzten Wochen auch nötig- und besonders schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr wünschen. Finde wir haben in diesem Jahr viel geleistet und es hat extrem viel Spaß gemacht. <br>Liebe Weihnachtsgrüße<br>Steffi

#25   Sandra Wally11.02.2003 - 23:01
Ein riesen Lob an euch alle. Ich spiele selber in einem Orchester der MS Frölich und wir haben uns zusammen das Konzert am 14.12.02 angeschaut. Ich war total begeistert. Es war das beste Konzert, das ich je gesehen habe. Alle aus meinem Orchester waren super begeistert!!! weiter so....<br>weiter so

« Vorherige1234567Nächste »
(99 Einträge total)


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!